Beschreibung
1921 in Florenz gegründet. Die Mode der Marke war schon immer für ihre High-End-Qualität, ihren Luxus und ihre Sexyness bekannt. Mit seinem Markenimage als „Symbol für Status und Reichtum“ ist es zum Konsumentenliebling der wohlhabenden Oberschicht geworden. Es ist seit jeher bei Geschäftsleuten beliebt und sowohl modisch als auch elegant. Von 1994 bis 2003 schuf es ein neues Markenimage, jung, modern, charmant und sexy, führte das Tempo der Modebranche an, wurde zum Schöpfer der Mode und schuf ein Modekönigreich. Er arbeitete als Pagen in einem Londoner Hotel. 1921 kehrte er in seine Heimatstadt Florenz zurück und eröffnete ein auf Leder und Geschirr spezialisiertes Geschäft. Mit der Ausweitung seines Geschäfts eröffnete das neue Geschäft im berühmten Wanmo in Rom. Obwohl zu dieser Zeit kriegsbedingt ein Mangel an Lederrohstoffen herrschte, wurde man zur richtigen Zeit kreativ und produzierte Stofftaschen in Massenproduktion, die sich großer Beliebtheit erfreuten. Im Jahr 1939 schlossen sich seine vier Söhne nach und nach dem Unternehmen an und verwandelten sich von einem Privatunternehmen in ein Familienunternehmen. 1953 wurde die erste Auslandsniederlassung in der 58th Avenue in Manhattan, New York, eröffnet und zu einer internationalen Marke. Erwähnenswert ist auch, dass der Markenname zur Gewährleistung der Qualität erstmals auf die eigenen Produkte gedruckt wird Initiative in der Geschichte der Weltmode. Seit 1994 ist es die einflussreichste Modemarke im Superschwergewicht der Welt. Gleichzeitig begann man, nach und nach hochwertige Marken in der globalen Modebranche zu rekrutieren, und eine Reihe klassischer Marken wie Frankreich wurden sukzessive Mitglieder der Gruppe. 1997 kaufte er Ruishang Famous Watches, mit dem er 23 Jahre lang zusammengearbeitet hatte, und übernahm so die volle Kontrolle über sein Uhrengeschäft. Aufgrund seiner guten strategischen Vision, Unternehmensführung und Finanzabläufe wurde es 1998 von der European Business News Union zum „Europäischen Unternehmen des Jahres“ gekürt. Im Jahr 1999 ging das Unternehmen eine strategische Allianz mit dem Einzelhändler Paris Spring University ein, der sich von einer Einzelmarke zu einem Super-Modeführer mit mehreren Marken entwickelte und dann zum größten Modekonzern Italiens wurde. Heute sind die Filialen auf der ganzen Welt verteilt und bieten verschiedene Produkte wie Kleidung, Lederwaren, Accessoires und Parfüms an, die bei Modeleuten auf der ganzen Welt sehr gefragt sind. Eine große Sache. Im Post-Tom Die Frage, ob Gucci in der Ford-Ära seinen bestehenden Ruhm fortsetzen und ausbauen kann, ist einer der Schwerpunkte der Aufmerksamkeit der Menschen auf diese berühmte Marke.
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